Willkommen!

Auf diesen Seiten gibt es Infos zu Veranstaltungen, Aktionen, unseren tollsten Neuheiten oder einfach zu unserem Sortiment!

Jobs

Zur Zeit suchen wir für unser Pforzheimer Geschäft 
ab Januar 2019 neue Mitarbeiter!




Wir freuen uns immer über Bewerbungen von Menschen, die das Gefühl haben, dass das Kinderglück ihr Arbeitsplatz sein könnte!

Am besten vorbeikommen und die Bewerbung persönlich vorbeibringen, dann haben wir gleich ein Gesicht dazu! :)

Wichtig für uns sind neben der zeitlichen Flexibilität, die Liebe zu gutem Spielzeug & Design und eine freundliche und aufgeschlossene Art!
Wir haben Mo-Sa von ca. 9-19 Uhr geöffnet und suchen daher Mitarbeiter, die diese Zeiten zumindest überwiegend abdecken können. Nicht unbedingt jeden Tag, aber eben überwiegend. :)



Manchmal ist vielleicht nicht sofort eine Stelle frei, aber wir heben tolle Bewerbungen auch gerne für einen späteren Zeitpunkt auf. 














Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen